Einen wirklich tollen Erfolg konnten Gesangsschülerinnen unserer Musikschule (Klasse Eva Oberleitner, BA) beim österreichweiten Wettbewerb für Gesang – „Olympia – Fantastische Wettspiele für Stimme“ – Ende Jänner 2020 verbuchen:

Das Ensemble „My favorite 4“ gewann in der Kategorie A (12-21 Jahre) einen 1. Preis im Jazz/Pop-Bereich! Wir gratulieren herzlich!

Die 4 Mädels überzeugten die Jury mit Hits wie „I’m so excited“ oder „Glick“ von den Poxrucker Sisters – und gewannen zusätzlich einen Auftritt beim Preisträgerkonzert zum Abschluss des Wettbewerbes.
Larissa Faschinger – eine der 4 jungen Talente – konnte auch solistisch ihr Können zeigen und einen 2. Preis mit nach Hause nehmen.

Insidertipp: Beim Konzert der Musikschule am 10. Juni können Sie die Preisträger live erleben!