Am Sonntag, 19.November 2023 war es wieder soweit. Zum zweiten Mal durften wir in der St.Wolfgang Kirche in Kanning unser Konzert im Kerzenschein veranstalten.

Die SchülerInnen glänzten mit ihren Leistungen. Man konnte den Klängen von Akkordeon, Hackbrett, Querflöte und vielem mehr Lauschen und dabei das Licht der Kerzen bewundern. Von einem stimmungsvollen Einklang der Steirischen Harmonika ging es weiter mit Stücken für Blockflöte, Violine, Querflöte, Hackbrett, Akkordeon und vielem mehr. Zwei Solistinnen begeisterten das Puplikum mit ihrer Stimme und ein Schüler präsentierte das bekannte Stück “Ave Maria” von J.S. Bach. Von Maurer über Giordani und Telemann, bis hin zu Mozart – für jeden war etwas dabei !

Wir danken den Besuchern für Ihr kommen und würden uns freuen, Sie bei unserem nächsten Event: Advent Konzert, am So.17.Dezember um 17:00 Uhr, in der Mehrzweckhalle in Behamberg begrüßen zu können.