NEWS

 

Orchestertreffen der Musik- und Kunstschule Behamberg–Ernsthofen–Haidershofen: Ein gelungener Abschluss unseres Musikschuljahres

Das Orchestertreffen in Ernsthofen bildete einen stimmungsvollen und gelungenen Abschluss unseres Musikschuljahres. Mit großem Engagement und musikalischem Können begeisterten unsere Schülerinnen und Schüler das Publikum und sorgten für einen abwechslungsreichen Konzertabend.

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt unserer neu gegründeten Bläserklasse Behamberg, die eindrucksvoll ihr Können präsentierte. Auch das Jugendorchester der Carl-Zeller-Musikschule überzeugte mit einer mitreißenden Darbietung, die stimmungsvoll gesanglich begleitet wurde.

Der Donnerstagabend war ein musikalisches Fest und ein würdiger Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres.