Max Nimführ rockt als Hauptdarsteller „Zac Mooneyham“ im Musical „School of Rock“ die Bühne.

Max besucht schon seit seinem fünften Lebensjahr die Musikschule in Ernsthofen. Beginnend mit EMP und Musiktheater, lernt er seit 2017 E-Gitarre bei Carl-Michael Bart BA.

Unter 140 Jugendlichen, konnte er das Casting für sich entscheiden.

Nach einjähriger Probenarbeit ist es nun soweit – Max ist bei über 30 Vorstellungen bis März auf einer der größten Bühnen Österreichs live zu sehen und zu hören!

Brisantes Detail am Rande, auch sein Lehrer Carl-Michael Bart BA wirkt bei dieser Produktion in der Band des Musiktheaters mit.

Weitere Infos und Vorstellungstermine unter: www.landestheater-linz.at

Auch unser neues Fach Veranstaltungstechnik trägt seine Früchte:

Fabian Kastner wurde als Lehrling für Veranstaltungstechnik am Musiktheater Linz aufgenommen.

Unser talentierter Techniker konnte sich unter zahlreichen Bewerbern für diese Lehrstelle qualifizieren.

Fabian lernt an unserer Musikschule Posaune, Gitarre und besucht mit großer Begeisterung das Fach Veranstaltungstechnik.

Das gesamte Team des Musikschulverbandes freut sich mit unseren jungen Künstlern und wünscht viel Freu(n)de und Erfolg!