​Musikschule trifft Bruckneruni – und das Ergebnis war im besten Sinne des Wortes: lehr-reich!

Die Gesangs-Studierenden von Univ.Doz. Guido Baehr konnten all ihre musikalischen, gesangs-technischen und pädagogischen Fähigkeiten aus dem Studium zeigen – und unsere Musik-SchülerInnen profitierten auf voller Linie davon:
Den ganzen Samstag lang wurde an ausgewählten Stücken gearbeitet und diesen der letzte Schliff für den bevorstehenden prima la musica Wettbewerb verpasst.

Es war die perfekte Vorbereitung für beide Seiten:
Die Studierenden konnten einen Tag lang “Musikschulalltag” schnuppern und unsere SchülerInnen bekamen das perfekte Coaching für die nächsten Auftritte.

Eva Oberleitner, die diese Begegnung organisiert hat, freut sich über die positive Energie und Motivation, die alle Beteiligten in ihren Alltag mitnehmen konnten!