Am 20. Mai fand die konstituierende Sitzung des neuen Musikschul-Vorstandes in Haidershofen statt.

Neben der Genehmigung des Rechnungsabschlusses gab es aus allen drei Gemeinden viel Lob für das rasche Umsetzen des Online Unterrichts und den kreativen Umgang mit der neuen Situation.

Als Anerkennung für die gute Arbeit in der Musikschule wurde daher von allen Vorstandsmitgliedern einstimmig beschlossen, die für Herbst 2020 geplante Erhöhung des Schulgeldes auszusetzen.

Das positive Feedback freut Direktor Dietmar Winkler natürlich ganz besonders:

„Mein Dank gilt meinem Lehrerteam, das mit großem Engagement die Betreuung der MusikschülerInnen auch unter manchmal schwierigen Bedingungen aufrecht erhalten hat.“

Am Foto:

1. Reihe von li-re: Obmannstellvertreter Bgm. Manfred Schimpl, Obmann Bgm. Karl Huber, Bgm. Mag. Karl Josef Stegh
  2. Reihe von li-re: GR Thomas Königshofer, Vbgm. Monika Fürst, GR Josef Dolzer, GR Christiane Hundsberger, GR Karl Brandecker
  3. Reihe von li-re: Direktor Dietmar Winkler, Andrea Winkler