Jennie-Marie Faderl

Jennie-Marie Faderl

Lehrer   Jennie-Marie Faderl, BA BA Jennie-Marie Faderl, BA BA Welche Fächer unterrichtest du? Ich unterrichte Elementare Musikpädagogik, Violine und leite die Streicherproben des Rock-Sinfonie-Orchester Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Das verdanke ich...
Flora Schrattenholzer

Flora Schrattenholzer

Lehrer   Schrattenholzer Flora Schrattenholzer Flora Welche Fächer unterrichtest du? Elementare Musikpädagogik Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Ich wollte ein Instrument lernen, das jede Musik spielen kann, so hat sich das Akkordeon perfekt ergeben....
Maria Vareli

Maria Vareli

Lehrer   Maria Vareli BA BA Maria Vareli BA, BA Welche Fächer unterrichtest du? Klavier, Korrepetition, Musikkunde und elementare Musikpädagogik. Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Meine Familie ist sehr musikalisch und ich habe viele musikalische Impulse...