Manuela Gugler

Manuela Gugler

Lehrer    Manuela Gugler Manuela Gugler Welche Fächer unterrichtest du? Die ganze Blockflötenfamilie von Sopran- und Altblockflöte über Tenorblockflöte bis zur Bassblockflöte. Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Ich wollte Flöte lernen und habe das einfach...
Marion Längauer

Marion Längauer

Lehrer   Marion Längauer, bakk. Marion Längauer, bakk. Welche Fächer unterrichtest du? Blockflöte Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Ich habe nach der „Musikalische Früherziehung“ in der Musikschule angefangen die Blockflöte zu erlernen. Seit wann spielst...
Christina Traubenek

Christina Traubenek

Lehrer   Mag. Christina Traubenek Mag. Christina Traubenek Welche Fächer unterrichtest du? Querflöte & Blockflöte Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? 1990 (mit 9 Jahren) wollte ich die Tenorblockflöte meiner Nachbarin lernen, musste aber zuerst die...