• Wir haben den Anmeldeschluss für Neuanmeldungen auf den 30. Juni verlegt und bitten Sie, dazu ausschließlich das Anmeldeformular unter https://ms-haidershofen.at/anmeldeformular/ zu verwenden.
    Eventuelle Ummeldungen (oder Abmeldungen) ersuchen wir, bis 30. Juni ebenfalls mit dem Onlineformular durchzuführen.
  • Um allen Interessierten die Instrumentenwahl für das nächste Schuljahr zu erleichtern, werden wir in den nächsten Wochen online unsere LehrerInnen und alle Instrumente vorstellen.
  • Wir freuen uns, Ihnen nun doch individuelle Schnuppertermine für alle Instrumente (außer Elementar- und Gruppenunterricht) bis Ende Juni anbieten zu können.
    Wenn Sie Interesse an einer Schnupperstunde haben, dann melden Sie sich bitte bei uns per Mail an buero@ms-haidershofen.at oder telefonisch unter +43 7252 21205.Schnupperstunden im Elementarbereich werden wir Anfang September hier veröffentlichen.
  • Es werden im laufenden Schuljahr keine Veranstaltungen mehr durchgeführt. Das tut uns sehr leid.

Wir bemühen uns sehr, Sie bestmöglich auf unserer Webseite und Facebook-Seite www.facebook.com/musikschulebehambergernsthofenhaidershofen zu informieren.

Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei und abonnieren Sie auf Facebook unsere Seite!

Mit Musik geht alles leichter – wir freuen uns auf euch!