Jennie-Marie Faderl

Jennie-Marie Faderl

Lehrer   Jennie-Marie Faderl, BA BA Jennie-Marie Faderl, BA BA Welche Fächer unterrichtest du? Ich unterrichte Elementare Musikpädagogik, Violine und leite die Streicherproben des Rock-Sinfonie-Orchester Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Das verdanke ich...
Roman Prüller

Roman Prüller

Lehrer   Roman Prüller Roman Prüller Welche Fächer unterrichtest du? ​Zurzeit unterrichte ich Akkordeon und Tenorhorn. Daneben leite ich mehrere Jugendorchester in verschiedenen Besetzungen, von der Anfängergruppe über Tanzlmusik bis zum großen Schulorchester....
Victoria Wall

Victoria Wall

Lehrer   Victoria Wall Victoria Wall, BA Welche Fächer unterrichtest du? Violoncello, Musiktheater Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? Ich bin in einer musikalischen Familie aufgewachsen. Ich habe sehr viele Instrumente ausprobieren dürfen.Aber das...
Dietmar Winkler

Dietmar Winkler

Lehrer   Dietmar Winkler Dietmar Winkler Welche Fächer unterrichtest du? Posaune & E-Bass, sowie Rock-Sinfonie-Orchester Wie bist du zu deinem Instrument gekommen? An der Musikschule Haag begann ich mit Blockflöte, erlernte anschließend Althorn (da es seitens...